Aufgaben

Der Landesverband hat die Aufgabe, die pädagogische Supervision und ihr vergleichbare Formen pädagogischer Beratung und Begleitung anzuregen, zu fördern und auf wissenschaftlicher Grundlage zu pflegen.

In Bezug auf die pädagogische Supervision tritt er für die Interessen seiner Mitglieder ein. Er wendet sich in geeigneter Weise an Behörden, Institutionen und Öffentlichkeit.
Er strebt die Zusammenarbeit mit Personen und Institutionen an, die in Forschung und Praxis der Supervision tätig sind.

Er fördert die Fort- und Weiterbildung seiner Mitglieder in Fragen der Supervision.

Organisationsgebiet des Landesverbandes ist das Bundesland Baden-Württemberg.

Unsere KernAufgaben:

  • Supervision
  • Beratung
  • Fortbildungen

Hier finden Sie uns

APS-BW c/o Weber
Schröderstr. 49
69120 Heidelberg

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular

> Kontakt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilfried Weber